Детские наборы

Products: 11

Set of dishes for children "hen", mug 380 ml bowl 600 ml

SKU: 89976169

Fragile: Yes

Qty in box: 12

Unit: pc

Set of dishes for children "hen", mug 380 ml bowl 600 ml

SKU89976169
FragileYes
Qty in box12
Minimal order1
Created at20.11.2017

Description

Das Set wird von einem Märchen in drei Sprachen begleitet

Set of dishes for kids Kolobok, mug 380 ml bowl 600 ml

SKU: 89976168

Fragile: Yes

Qty in box: 12

Unit: pc

Set of dishes for kids Kolobok, mug 380 ml bowl 600 ml

SKU89976168
FragileYes
Qty in box12
Minimal order1
Created at20.11.2017

Description

Das Set wird von einem Märchen in drei Sprachen begleitet

Cookware set Repka, mug 300 ml, small plate 20cm, deep plate 600 ml

SKU: 89976170

Fragile: Yes

Qty in box: 12

Unit: pc

Cookware set Repka, mug 300 ml, small plate 20cm, deep plate 600 ml

SKU89976170
FragileYes
Qty in box12
Minimal order1
Created at20.11.2017

Description

Das Set wird von einem Märchen in drei Sprachen begleitet

Cookware set "Teremok", mug 300 ml, small plate 20cm, deep plate 600 ml

SKU: 89976171

Fragile: Yes

Qty in box: 12

Unit: pc

Cookware set "Teremok", mug 300 ml, small plate 20cm, deep plate 600 ml

SKU89976171
FragileYes
Qty in box12
Minimal order1
Created at20.11.2017

Description

Das Set wird von einem Märchen in drei Sprachen begleitet

Set of tableware "School" (mug 210 ml, the small plate 20 cm, deep plate 20 cm)

SKU: 0706351762

Fragile: No

Qty in box: 1

Unit: pc

Set of tableware "School" (mug 210 ml, the small plate 20 cm, deep plate 20 cm)

SKU0706351762
FragileNo
Qty in box1
Minimal order1
Created at29.05.2017

Description

Products Dulevo porcelain factory, one of the largest factories of Europe, which since 1832, produces high quality porcelain, sculptures and gift items. The plant's products was repeatedly awarded prizes at Russian and international exhibitions. Children's cookware sets made of hard-paste porcelain produced from natural ecologically pure raw materials. Bright colors and fun pattern will delight children during Breakfast, lunch and dinner. The set consists of three pieces: a mug (210 ml), deep dish (20 cm in diameter) and small plate (20cm). The dishes can be washed in the dishwasher and to warm in the microwave.

Set of dishes "Zoo" (mug 210 ml, the small plate 20 cm, deep plate 20 cm)

SKU: 0706351782

Fragile: No

Qty in box: 1

Unit: pc

Set of dishes "Zoo" (mug 210 ml, the small plate 20 cm, deep plate 20 cm)

SKU0706351782
FragileNo
Qty in box1
Minimal order1
Created at29.05.2017

Description

Products Dulevo porcelain factory, one of the largest factories of Europe, which since 1832, produces high quality porcelain, sculptures and gift items. The plant's products was repeatedly awarded prizes at Russian and international exhibitions. Children's cookware sets made of hard-paste porcelain produced from natural ecologically pure raw materials. Bright colors and fun pattern will delight children during Breakfast, lunch and dinner. The set consists of three pieces: a mug (210 ml), deep dish (20 cm in diameter) and small plate (20cm). The dishes can be washed in the dishwasher and to warm in the microwave.

Set of tableware "Naughty puppies", (mug 210 ml, the small plate 20 cm, deep plate 20 cm)

SKU0706351812
FragileNo
Qty in box1
Minimal order1
Created at29.05.2017

Description

Products Dulevo porcelain factory, one of the largest factories of Europe, which since 1832, produces high quality porcelain, sculptures and gift items. The plant's products was repeatedly awarded prizes at Russian and international exhibitions. Children's cookware sets made of hard-paste porcelain produced from natural ecologically pure raw materials. Bright colors and fun pattern will delight children during Breakfast, lunch and dinner. The set consists of three pieces: a mug (210 ml), deep dish (20 cm in diameter) and small plate (20cm). The dishes can be washed in the dishwasher and to warm in the microwave.

Set of tableware "Hello, school", (mug 210 ml, the small plate 20 cm, deep plate 20 cm)

SKU0706352992
FragileNo
Qty in box1
Minimal order1
Created at29.05.2017

Description

Products Dulevo porcelain factory, one of the largest factories of Europe, which since 1832, produces high quality porcelain, sculptures and gift items. The plant's products was repeatedly awarded prizes at Russian and international exhibitions. Children's cookware sets made of hard-paste porcelain produced from natural ecologically pure raw materials. Bright colors and fun pattern will delight children during Breakfast, lunch and dinner. The set consists of three pieces: a mug (210 ml), deep dish (20 cm in diameter) and small plate (20cm). The dishes can be washed in the dishwasher and to warm in the microwave.

Set of dishes "cat house" (mug 210 ml, the small plate 20 cm, deep plate 20 cm)

SKU: 0706353002

Fragile: No

Qty in box: 1

Unit: pc

Set of dishes "cat house" (mug 210 ml, the small plate 20 cm, deep plate 20 cm)

SKU0706353002
FragileNo
Qty in box1
Minimal order1
Created at29.05.2017

Description

Products Dulevo porcelain factory, one of the largest factories of Europe, which since 1832, produces high quality porcelain, sculptures and gift items. The plant's products was repeatedly awarded prizes at Russian and international exhibitions. Children's cookware sets made of hard-paste porcelain produced from natural ecologically pure raw materials. Bright colors and fun pattern will delight children during Breakfast, lunch and dinner. The set consists of three pieces: a mug (210 ml), deep dish (20 cm in diameter) and small plate (20cm). The dishes can be washed in the dishwasher and to warm in the microwave.

Set of dishes "Zoo" (mug 210 ml, 350 ml bowl, small plate 20cm, deep plate 20 cm)

SKU0706382462
FragileNo
Qty in box1
Minimal order1
Created at29.05.2017

Description

Products Dulevo porcelain factory, one of the largest factories of Europe, which since 1832, produces high quality porcelain, sculptures and gift items. The plant's products was repeatedly awarded prizes at Russian and international exhibitions. Children's cookware sets made of hard-paste porcelain produced from natural ecologically pure raw materials. Bright colors and fun pattern will delight children during Breakfast, lunch and dinner. The kit consists of four items: mug (210 ml), bowl (350 ml), deep dish (20 cm in diameter) and small plate (20cm). The dishes can be washed in the dishwasher and to warm in the microwave.

Cookware set "Aquarium", (mug 210 ml, 350 ml bowl, small plate 20cm, deep plate 20 cm)

SKU0706382482
FragileNo
Qty in box1
Minimal order1
Created at29.05.2017

Description

Products Dulevo porcelain factory, one of the largest factories of Europe, which since 1832, produces high quality porcelain, sculptures and gift items. The plant's products was repeatedly awarded prizes at Russian and international exhibitions. Children's cookware sets made of hard-paste porcelain produced from natural ecologically pure raw materials. Bright colors and fun pattern will delight children during Breakfast, lunch and dinner. The kit consists of four items: mug (210 ml), bowl (350 ml), deep dish (20 cm in diameter) and small plate (20cm). The dishes can be washed in the dishwasher and to warm in the microwave.

9 Artikel

3-tlg. Set "Fröhlicher Kolobok" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.: 0706351772

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

3-tlg. Set "Fröhlicher Kolobok" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.0706351772
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset "Fröhlicher Kolobok" besteht aus 3 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm) und einem Suppenteller (20 cm).

3-tlg. Set "Schule" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.: 0706351762

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

3-tlg. Set "Schule" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.0706351762
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset "Schule" besteht aus 3 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm) und einem Suppenteller (20 cm).

3-tlg. Set "Zoo" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.: 0706351782

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

3-tlg. Set "Zoo" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.0706351782
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset besteht aus 3 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm) und einem Suppenteller (20 cm).

3-tlg. Set "Lustige Hunde" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.: 0706351812

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

3-tlg. Set "Lustige Hunde" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.0706351812
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset besteht aus 3 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm) und einem Suppenteller (20 cm).

3-tlg. Set "Prostokvaschino" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.: 0706351822

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

3-tlg. Set "Prostokvaschino" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.0706351822
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset besteht aus 3 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm) und einem Suppenteller (20 cm).

3-tlg. Set "Hallo Schule" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.: 0706352992

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

3-tlg. Set "Hallo Schule" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.0706352992
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset besteht aus 3 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm) und einem Suppenteller (20 cm).

3-tlg. Set "Katzenhaus" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.: 0706353002

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

3-tlg. Set "Katzenhaus" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm)

Art.-Nr.0706353002
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset besteht aus 3 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm) und einem Suppenteller (20 cm).

4-tlg. Set "Zoo" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm, Schale 350 ml)

Art.-Nr.: 0706382462

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

4-tlg. Set "Zoo" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm, Schale 350 ml)

Art.-Nr.0706382462
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset besteht aus 4 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm), einer Schale (350 ml) und einem Suppenteller (20 cm).

4-tlg. Set Aquarium" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm, Schale 350 ml)

Art.-Nr.: 0706382482

Zerbrechliche: Nein

Anzahl in einer Verpackung: 1

Maßeinheit: St.

4-tlg. Set Aquarium" (Becher 210 ml, Speiseteller 20 cm, Suppenteller 20 cm, Schale 350 ml)

Art.-Nr.0706382482
ZerbrechlicheNein
Anzahl in einer Verpackung1
Mindest-Bestellmenge1
Erstellungsdatum29.05.2017

Beschreibung

Produktion von Dulevo Prozellan, einer der größten Porzellanfabriken in Europa. Seit 1832 produziert die Fabrik hochwertiges Porzellangeschirr, Skulpturen und Souvenirs und wurde mehrmals ausgezeichnet. Geschirr für Kinder wird aus hochwertigem Porzellan produziert und ist für Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet. Bunte Farben und lustige Motive sorgen dafür, dass die Kinder ihr Geschirr besonders mögen. Geschirrset besteht aus 4 Teilen: einem Becher (210 ml), einem Speiseteller (20 cm), einer Schale (350 ml) und einem Suppenteller (20 cm).